What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
Juli

joa nix neues auser das ich vllt verliebt bin was aber sehr scheiße ist weil ich 1. nie mit dme jungen darüber reden würde und 2 weil er mich net liebt (denke ich)

ansonsten warn heute in bockenau mein rücken ist voll btaun geworden und hab auf den schultern nen leichten sonnenbrand. joa morgen schreiben wir vllt ne englisch hü aber ka

ansonsten joa gibts nix neues auser nur noch 2 weeks schule und davon 3 tage projekttage(sabbes und ich gehn schwimmen^^) und dann noch ein tag ausflug und am dinestag ist notenschluss endlich!!!
2.7.06 20:04


traum

warum dieser traum??? den kennen nur die die ihn auhc kennen sollen das reicht auser vllt eine person. warum kann ich net mit ihm darüber reden??? warum trau ich mich net??? vllt klärt sicvh ja alles und es geht mit danach gut vllt aber auhc net und es geht mit scheiße. ach mann das ist des prob. ich dreh i-wann noch durch aber ich kann nie mit ihm darüber reden aber warum macht er dann solche sachen??? das versteh ich auch nicht. ach mist ich will es nur verstehn!!!
2.7.06 20:16


Montag

schule , schwimmen jetzt pc ansonsten ich habe grade ne mail geschrieben alle die das wissen sollen wissen es auch und müssen mir jetzt helfen sonst pack ich das net!!!!
3.7.06 20:40


Du...

.... DU…
Hast mich gerettet aus all dem elend dieser Welt
Nun bist du weg uns alles ist wieder wie vorher
Ich habe das Gefühl als wäre ich der einzigste Mensch in diesem leben
In diesem scheiß leben
Was hat es für einen Sinn ohne dich???
Keinen!!!
Ich werde es einfach beenden
Ich nehme das Messer
Ziehe es einmal, zweimal über meinen arm
Es wird warm und mir wird schwarz vor den Augen
Nun habe ich es geschafft ich bin frei!
3.7.06 21:03


Ist es Liebe?

Ist es Liebe, wenn man dem anderen grenzenlos vertraut?
Ist es Liebe, die uns dazu bringt für den anderen alles zu tun?
Ist es Liebe ,die uns dazu treibt dem anderen alles zu verzeihen?
Ist es Liebe ,wenn man nur noch an den anderen denkt?
Ist es Liebe , wenn man den anderen am liebsten nie wieder gehen lassen will?
3.7.06 21:04


ich liebe dich

Ich liebe dich aber ich weiss nicht ob du mich liebst das weiss ich nicht .Ich ruf dich an und du nimmst nicht ab aber ich will nicht das du mich verletzt ich war schon einmal verletzt ich will das nicht nochmal er leben spiel bitte nicht mich mit mich ich liebe dich zu viel für das ich will dich nicht verliere meine liebe ist zu gross was scheisse ist du weisst nicht das ich dich lieb .Ich kann dich nicht sagen und wir sind noch nicht zusammen liebe ich dich schon I LOVE YOU MY BABY BOY
3.7.06 21:06


Keine Gedicht

Was soll ich gross Gedichte schreiben,
das tu ich jetz schon seit Stunden,
wo doch alles was ich haben will,
nicht aus Zeilen, Tinte und Papier besteht,
sondern aus Haut, Blut und Seele.

Doch ich kann mir nicht anders helfen.
Du bist nicht hier,
und wirst es vermutlich auch nie sein,
doch kann ich es nicht lassen,
es mir zu wünschen und dich zu vermissen.

An deine erste Nachricht erinner ich mich so gut,
du warst so anders, ganz speziell,
und ich wusste gleich,
das geht mit mir jetzt ganz schnell,
ich habe mich in dich verliebt.

Ich weiss nicht wie du fühlst,
doch ich weiss es ist unmöglich.
Die Entfernung spielt wohl doch eine Rolle.
Doch abgesehen davon, würde es klappen?
Würd ich es dir sagen?

Ich bin nicht die mutigste,
nicht die schönste,
und auch nicht sehr selbstbewusst.
Könnte ich es doch nur wagen,
es dir zu sagen

Vielleicht würde dann alles gut,
du würdest mir das gleiche antworten.
Doch was wäre dann?
Wie würden wir weitermachen?
Einfach nur Liebesgedichte aneinander verschicken bis einer von uns beiden das ganze beendet?

Ich kann das nicht,
ich will das nicht*
Ich wünschte einfach
du wärst jetzt hier,
hier bei mir.

Ich liebe und vermisse dich,
kann mir nicht mehr helfen....
bitte denk auch mal an micht, vielleicht hilfts ja*
3.7.06 21:09


 [eine Seite weiter]

Main

Start
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
RSS-Feed

Me

Über

Anderes

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de