What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
noch 73 tage!!!

so in 73 tagen hab ich geb... juhu *freufreu* das wird so geil und dann sehe ich alle wieder juhuuuuuu

und wer weiß was alles passiert *grins* man weiß ja nie vorallem wenn so viele jungs kommen.. ne ka ma sehn

aufjedenfall @l: wenn du das ma liest es tut mir echt total leid, bitte red mit mir des find ich net so fair von dir was du jetzt machst!!!

@buxi: antworte mir mal danke!!!
1.9.06 13:43


Sonntag

Oma und opa sind grade da. Gehen nachher noch essen^^
ich hab gestern einen apfelkuchen gebacken fast ganz alleine und heute mittag hab ich die nudel fast ganz alleine gekocht^^ bin richtig stolz auf mich!!!

nur noch 2 tage und 2 monate dann hab ich geb und ich seh alle^^ des wird so geil .. naja muss aber noch einiges planen und überlegen!!!

meine cousine hat ihr seepferdchen gemacht und das uns ganz stolz erzählt. mein cousin den totenkopf (1std lang un unterbrochen schwimmen) auch ganz stolz erzählt. nach dem meine cousine aufgelegt hatte, ruft er nochmla an und sagt das. voll süß!!!
10.9.06 17:41


so mal wieder hier ein eintrag!!!

ist viel passiert...

also erstmal am dienstag muss ich 2000 meter laufen und bekomm ne note drauf..
Dann am 2 oktober bekomm ich ne feste zahnspange

Meine cousine hat jetzt 2 meerschweinchen die bibi und tina heißen!!! zur erklärung sie ist erst 5 also kann mans verstehen^^

dann hab ich am mittwoch 2 std lang das süßeste baby auf dem arm gehabt! den kleinen benny!!! der sit einfach nur goldig vorallem kann der jetzt seinen kopf schon selbst halten
23.9.06 12:49


Bitte nicht

Erinner mich bitte nicht
Wie schön es damals war
Damit quälst du mich
Damit sind alle Erinnerungen wieder da.

Erinner mich bitte nicht
An unsere gemeinsame Zeit
Damit quälst du mich
Es war keine Ewigkeit.

Erinner mich bitte nicht
An die schönsten Momente
Damit quälst du mich
Es war nicht schön, als unser Weg sich trennte.

Erinner mich bitte nicht daran
Als wir uns kennenlernten
Von Anfang an zogst du mich in deinen Bann
Und ich sah zu, als wir uns voneinander entfernten.

Erinner mich nimmer mehr
An unseren allerersten Kuss
Das macht mein Herz so schwer
Denn damit ist für immer Schluss!
23.9.06 13:20


Liebeserklärung

Ich weiß ngnicht was Liebe ist,
doch wenn es das ist,
was ich für dich empfinde,
muss es Liebe sein!
25.9.06 21:19


***LIEBE***

Wenn lieben, leiden heißt,
so will ich leiden jeden Tag!

Wenn lieben, weinen heißt,
so will ich weinen Tag und Nacht!

Wenn lieben, warten heißt,
so will ich warten Tag und Nacht!

Wenn lieben, vergessen heißt,
dann will ich nicht lieben,
weil ich Dich niemals vergessen will!
25.9.06 21:20


Liebe !

Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest
\"Ich liebe nur Dich\"
doch er glaubte Dir nicht!
Du gingst durch die Strassen dein Herz war leer
und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin,
du wurdest süchtig ,
das alles wegen ihm.
Doch deine Eltern merkten es bald!
Und steckten dich in eine Entziehungsanstalt.
Er hatte eine Andere - du merktest es kaum,
du lebtest so dahin wie in einem Traum.
Du hörtest den Zug ankommen
und starrtest auf die Schienen versonnen
*Dein Todesschrei*
mit deinem Leben war es vorbei....
Zu spät stand er an deinem Grabe mit Tränen im Gesicht
und flüsterte leise,
*Ich liebte nur Dich*
25.9.06 21:20


 [eine Seite weiter]

Main

Start
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
RSS-Feed

Me

Über

Anderes

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de