What did I wrong?... ---> http://www.myblog.de/crazysheep<---
Meine geliebte Tochter !

Mein Kind, es tut mir so weh, wenn ich sehe wie du über Dich selber denkst. Komm zu mir, ich will Dich und Dein ganzen Bild über Dich selbst heilen. Öffne Dich mir ganz , mit allen Schmerz in Deinem Herzen.

Es gab viele Menschen in Deinem Leben, die Dich zu diesem Denken veranlasst haben. Aber es ist niemals wirklich wichtig gewesen, wie sie über Dich dachten - niemals .

Von Anbeginn Deiner Existenz hier auf Erden war es wichtig was ich über dich denke. Was ich sage und denke über Dich ist das Leben für Dich. Mein Kind löse Dich von den Vorstellungen der Menschen der Welt über Dein Leben hier auf Erden, und vergib ihnen.

Du mein Kind hast einen Ruf.
Einen Ruf , eine Bestimmung die ich von Anbeginn Deines Lebens auf Dich gelegt habe. Du kannst diesen Ruf nicht gerecht werden, wenn du danach trachtest Menschen zu gefallen. Trachte danach mir zu gefallen, und genieße meine Liebe für Dich, auch wenn du mal Fehler machst.

Mein Kind , du bist zwar in dieser Welt, aber nicht mehr von dieser Welt.
Dieser Welt mit ihren Ansprüchen sollst du gar nicht gerecht werden. Das kannst du gar nicht, daran scheitern viele Menschen, und verzweifeln an sich selber. Was auf dieser Welt an Wert zählt, sind nicht meine Wertmaßstäbe. Entdecke meine Maßstäbe in meinem Wort.

Du mein Kind sollst dich nach meinen Gedanken über Dich ausstrecken. Du bist mein wertvolles Kind ,fange Dich an so zu sehen. Für alles was du tun sollst werde ich Dir meine Kraft geben und das Gelingen schenken, auch wenn es mal vorübergehend nicht so aussieht. Vertraue mir , das ich Dir durch alles hindurch helfen werde. Ich werde Dich sicher ans Ziel bringen, wenn du mir vertraust.

Meine Wahrheit über Dich wird Dich freimachen, meine Wahrheit über Dich wird dich heilen.

Ich liebe Dich bedingungslos.
Du brauchst Dir meine Liebe nicht zu verdienen.
Komm zu mir und lass Dich heilen.

In Liebe zu Dir Dein Vater .
18.6.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Start
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
RSS-Feed

Me

Über

Anderes

Links

Gratis bloggen bei
myblog.de